Baden-Württemberg „Städte des Südens“

Kampagne gewinnt den German Web Award

Erinnern Sie sich? Wir hatten im vergangenen Jahr an der Tourismusmarketing-Baden-Württemberg- Kampagne (TMBW) "Städte des Südens" teilgenommen. Der Influencer Paul Ripke hat die Städte Heilbronn, Stuttgart, Pforzheim, Mannheim, Heidelberg, Ulm, Baden-Baden, Karlsruhe und natürlich Freiburg mit seinem Fahrrad besucht.

Die vielen Eindrücke, Gespräche, Freude und Genuss wurden über verschiedene Kanäle ausgespielt: Spotify, YouTube Filme, Instagram Reels, Newsletter und mehr. Die Sahnehaube der Kampagne war ein Hoodie der "Städte des Südens" mit Ripkes Modemarke PARI, der in den freien Verkauf ging.

Nun hat genau diese ganzheitlich gedachte Kampagne den German Web Award verliehen bekommen.  

Zur Kampagne 

Link zum Freiburg Beitrag

Kontakt

FWTM GmbH & Co. KG
E-Mail team@fwtm.de