Das Freiburger Bächlepicknick

Was gut ist, kommt zurück!

Am Mittwoch, 25. Mai, Freitag, 24. Juni, Freitag, 22. Juli und Freitag, 26. August findet gleich viermal in diesem Sommer das Freiburger Bächlepicknick statt! Das ist DIE Gelegenheit, für Freiburger_innen und natürlich auch für Ihre Gäste, das entspannte Stadterleben im kühlen Bächle mitten in der Stadt mit einer Auswahl an Freiburger Spezialitäten zu genießen.

Die Idee wurde von der FWTM mit FreiburgErleben im vergangenen Jahr entwickelt und umgesetzt. Der Picknickkorb in Form eines speziellen Bierkastens ist prall gefüllt mit leckeren Sachen. Ein lauschiges Plätzle am Bächle gesucht und schon steht dem besonderen Genuss, den es nur in Freiburg gibt, nichts mehr im Wege. Das passende Bächlekissen gibt´s zu den Öffnungszeiten in der Tourist Information.

Buchung und nähere Informationen gibt's bei FREIBURG erLEBEN

Kontakt

FWTM GmbH & Co. KG
E-Mail team@fwtm.de