Wie lässt es sich in Freiburg tagen? Freiburg als Kongressdestination

Was zeigt man Veranstaltungsplaner_innen, wenn man ihnen Freiburg als Veranstaltungsdestination schmackhaft machen will?

Wir, das Freiburg Convention Bureau Team, hatten vom 24.-26. Juli zehn Veranstaltungsplaner_innen aus Wirtschaft, Pharma und Verbänden in Freiburg zu Gast, denen wir zeigen durften, wie und mit welchen Partner_innen sich Kongresse, Tagungen und Veranstaltungen in Freiburg erfolgreich umsetzen lassen. Um nicht nur Daten und Fakten zu zeigen sondern Freiburg als gastfreundliche und lebendige, aber auch entspannte, kompetente und nachhaltige Stadt zu präsentieren, haben wir uns für die touristischen Leistungsträger_innen entschieden, die eng mit uns zusammenarbeiten und von denen wir wissen, dass sie ihre Produkte mit innerer Überzeugung und persönlichen Geschichten präsentieren. Freiburg hat nach den drei Tagen definitiv zehn neue Fans und wir hatten eine anstrengende aber tolle Zeit und sind stolz, was für ein schönes Produkt wir vermarkten dürfen! Danke allen touristischen Partnerinnen und Partnern nochmals an dieser Stelle, die unser Programm mit ihrem Know-how unterstützt haben!

Beteiligte Partner_innen

Programm Discovery Tour 2022

Kontakt

FWTM GmbH & Co. KG
E-Mail team@fwtm.de