Marketingkampagne „Germany at the heart of future events“ für Freiburg als Kongressstadt

Das Freiburg Convention Bureau beteiligt sich an der Sommer-Kampagne des GCB German Convention Bureau e.V.  mit einem vielfältigenhybriden Programm von Juni bis September 2021. Die Kampagne hat zum Ziel, Veranstaltungsplaner zu Deutschland und natürlich unserer Destination zu inspirieren und vielfältige Impulse für ihre künftige Veranstaltungsplanung zu geben.

Los geht´s mit einer Roadshow „Destination in Motion“ am 11. Juni, bei der ein Team des GCB live über seine Social Media Kanäle aus Freiburg berichtet.

Vom 01. Juni bis 30. September werden wir am Deutschlandstand des Virtual Venues mit einem Meeting Room über die MICE Destination Freiburg mit Veranstaltungsplanern in Kontakt treten.

Abgeschlossen wird die Marketingkampagne mit einem Educational Trip am 13. und 14. September, bei dem wir ca. 15 Veranstaltungsplaner von unserer Kongressdestination vor Ort überzeugen.

Kontakt

FWTM GmbH & Co. KG
E-Mail team(at)fwtm.de