Web-Seminar im Rahmen des Partnernetzwerks FReiDENKEN zum Thema „Veranstaltungstechnologien im Zeichen des Re-Start“

Das Freiburg Convention Bureau (FWTM) und der Hochschwarzwald Tourismus (HTG) laden zu einem einstündigen zoom-Web-Seminar zum Thema „Veranstaltungstechnologien im Zeichen des Re-Start?“ ein. Das Online-Seminar gibt einen Ausblick auf die Post-Corona Eventtechnologie und wohin die Meeting-Reise geht.

Während aktuell noch der überwiegende Teil der Eventindustrie im Lockdown verharrt und ein ganzer Wirtschaftszweig auf eine Perspektive wartet, werden vielerorts die Weichen gestellt für den Re-Start. Wird es aber so sein, wie vor der Pandemie oder wird uns die Entwicklung der letzten Monate weiter begleiten? In kürzester Zeit sind bereits neue digitale Formate und Produkte entwickelt worden. Wird Besucher-Tracing „the New Normal“, werden hybride Formate Standard? Ein Ausblick auf die Eventtechnologie Post-Corona!

Zeitpunkt: Mittwoch, 26. Mai um 15.00 - 16.00 Uhr

Der Referent des einstündigen Online-Seminars ist: Marcel Courth

Marcel Courth startete 2009 beim Fachmagazin für Veranstaltungstechnik PRODUCTION PARTNER als Redakteur für den Bereich Lichttechnologien. Anfang 2018 übernahm er die Chefredaktion für PRODUCTION PARTNER und das Schwestermagazin PROFESSIONAL SYSTEM. Seit Oktober 2019 verantwortet er dazu die gesamte Unit Professional Technology & Live-Communication, zu der auch die Brands EVENT PARTNER und LEaT gehören.

Melden Sie sich kostenfrei an, hier geht's zur Anmeldung.

Kontakt

FWTM GmbH & Co. KG
E-Mail team(at)fwtm.de