FReiDENKEN

zum Thema: Menschen machen Märkte

Am 30. Juni durften wir im Rahmen unseres Netzwerkevents FReiDENKEN Andreas Grunszky, Inhaber der Event- und Kommunikationsagentur BEEFTEA, in Freiburg willkommen heißen. Mit seiner inspirierenden Keynote hat er unsere Veranstaltung auf besondere Weise bereichert und wertvolle Impulse gesetzt.

Thema war:

Menschen machen Märkte: Wie engagierte Akteure und passgenaue Angebote Event-Destinationen erfolgreich positionieren.

Im Zentrum des Vortrags von Andreas Grunszky standen die Menschen, die hinter dem Erfolg von Kongress- und Tagungsdestinationen stehen: Kongressbüros, Partner*innen, Dienstleister und Entscheidungsträger*innen. Mit viel Erfahrung und Gespür zeigte er auf, wie wichtig ihr Zusammenspiel, starke Netzwerke und ein klares Verständnis für die Bedürfnisse der Zielgruppen sind, um eine Destination wirkungsvoll zu positionieren.

Dabei machte er deutlich: Wirklicher Erfolg entsteht nicht allein durch Engagement, sondern vor allem dann, wenn engagierte Akteure gemeinsam ein Angebot entwickeln, das passgenau auf die Erwartungen der Kund*innen zugeschnitten ist.

Mit seinem Vortrag gab Andreas Grunszky wertvolle Einblicke in die Praxis der Veranstaltungsplanung und teilte auf lebendige und motivierende Weise, worauf es aus Kundensicht wirklich ankommt.

zu den Präsentationsfolien

Kontakt

FWTM GmbH & Co. KG
E-Mail team@fwtm.de